Turniere

"Player of the Year 2016" Award für Karl Pansy und weitere tolle Erfolge in Kärnten!

Bei den 60th European Senior Open 2017 in Pörtschach feierten steirische Senioren Turniersiege!

Hildegard Bruggraber, Peter Pokorny und Helmut Flagel verzeichneten bei den 60th European Senior Open 2017 in der Werzer Arena in Kärnten von 5.-11. Juni 2017 jeweils Turniersiege.

Karl Pansy scheiterte im V55 Bewerb gegen Hannes Lienbacher, bekam jedoch für seine überragenden Erfolge im Zuge dieses Grade A Turniers, den Player of the Year 2016 Award verliehen!

Hildegard Bruggraber (UWK) gewann den Doppel V60 Bewerb mir ihrer Partnerin Gundula Wieland aus Deutschland.

Peter Pokorny feierte durch Siege im Einzel, Doppel und Mixed Doppel einen Tripple-Erfolg! Im Einzelbewerb der V75 gab er in 4 Matches gar nur 7 Games ab. Den Doppelbewerb sicherte sich Peter Pokorny mit seinem Partner Hans Gradischnig, im Mixed Bewerb an der Seite von Sofia Garaguli.

Im Bewerb V70 konte sich Helmut Flagel (TC Ratio Eibiswald) im Doppel mit seinem Partner Gerhard Thaler den Turniersieg sichern. Im Einzelbewerb musste er sich erst im Finale gegen den Spanier Velasco Ramirez geschlagen geben.

Detaillierte Ergebnisse gibt es hier:

http://www.itftennis.com/seniors/tournaments/tournament/info.aspx?tournamentid=1100038773

Der STTV wünscht Herzliche Gratulation zu diesen Leistungen!

Top Themen der Redaktion

Senioren

12. November 2017

Bundesländercup 2017

Die steirische Auswahl gewinnt das Viertelfinalspiel gegen Salzburg in Anif mit 13:8 und steht somit im Semifinale!

Liga

Winter der Rekorde

STTV-Wintermeisterschaft und Wintercups starten mit Rekordnennergebnis, Sommermeisterschaft 2018 u.a. mit neuer Regelung zum Einsatz von Nichtösterreichern.