Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Popko gewinnt Future in Vogau!

Klarer Sieg für den Kasachen gegen Sebastian Ofner aus Bruck.


Dmitry Popko
konnte das Finale des 10.000-er  Future beim TC Kern gegen der Brucker Sebastian Ofner mit 6:0 und 6:2 für sich entscheiden. Mit diesem Finalsieg konnte Kopko bereits den 40-ten Sieg im Jahr 2015 einfahren.

Der Finaleinzug von Ofner war nach bestandener Matura für den jungen Steirer ein toller Erfolg und nach bestandener Matura geht sein Weg hoffentlich weiter steil nach oben.

Ergebnisse Vogau

Foto: Gepa Pictures

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

COVID-19-Leitfaden für Vereine und Unternehmen

Die Wirtschaftsprüfungskanzlei tpa liefert im Auftrag von ÖTV und Sport Austria eine detaillierte Übersicht, die Tennisvereinen und Anlagen-Betreibern einen hilfreichen Einblick in den "Förderdschungel" ermöglicht.

COVID-19

Tennis im Freien

Aufgrund des schönen Wetters sind einige Tennisanlagen bereits bespielbar und auch gut gebucht. Was ist erlaubt, was nicht?

LigaVerbands-Info

STTV-Mannschaftsmeisterschaften 2021

1.280 Mannschaften aus 220 Vereinen sorgen erneut für ein Rekordnennergebnis! Die provisorischen Gruppeneinteilungen sind bereits online!