Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Popko gewinnt Future in Vogau!

Klarer Sieg für den Kasachen gegen Sebastian Ofner aus Bruck.


Dmitry Popko
konnte das Finale des 10.000-er  Future beim TC Kern gegen der Brucker Sebastian Ofner mit 6:0 und 6:2 für sich entscheiden. Mit diesem Finalsieg konnte Kopko bereits den 40-ten Sieg im Jahr 2015 einfahren.

Der Finaleinzug von Ofner war nach bestandener Matura für den jungen Steirer ein toller Erfolg und nach bestandener Matura geht sein Weg hoffentlich weiter steil nach oben.

Ergebnisse Vogau

Foto: Gepa Pictures

Top Themen der Redaktion

Turniere

11. Schladming Open

Die Schladming Open, ein Turnier der 2. höchsten ÖTV Kategorie konnten am vergangenen Wochenende wieder mit einem sehr starken Starterfeld mit Spielern aus allen Teilen Österreichs aufwarten.