Verbands-Info

Prince Junior Circuit - Masters

Das Prince Junior Circuit Masters findet von 05.09.-08.09.2013 im UTC LaVille statt. Nennschluß ist der 03.09.2013, 17:00 Uhr.

Sehr geehrte Turnierteilnehmer!
Liebe Eltern,
Verehrte Trainer!
Heuer war die Turnierserie ein Jahr der "Superlative", da sich der Junior Circuit im neuem Gewand präsentierte. 

Die größte österreichische Turnierserie hat sich in 18 Jahren auch zu einer großen Tennisfamilie entwickelt.
Unser Motto lautet dabei: "Wenn es uns gelingt, die Kinder von den neumodernen Gefahren fernzuhalten, haben wir das Finale schon gewonnen."
 
Ich möchte euch auf das Highlight, dem traditionellen Masters der Kategorie III, des Prince Junior Circuit presented by tennislife.at, im LaVille, einladen.

Neben dem alljährlichen Grillabend und der Eistorte von Schöller, wird  es ein besonderes Zuckerl bei der Playersparty geben.
Profispieler/Innen wie Barbara Haas, Niki Hoffmanova, Lukas Miedler, Rede und Antwort stehen und eure Fragen beantworten!
Sponsoren und Vertreter des ÖTV werden ebenfalls unsere Gäste sein.

Das Prince Junior Circuit presented by tennislife.at Masters findet von 05.09.-08.09.2013 im UTC LaVille statt. Nennschluß ist der 03.09.2013, 17:00 Uhr.

Das Organisationsteam hat entschieden, dass pro Bewerb 3 WC vergeben werden.

Zur Turniernennung-->http://turniere.tennisaustria.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/TennisLeagueAustria.woa/wa/MicrositeDirectActions/micrositeTournamentDetail?ageGroup=1&tournamentNr=55165&useCase=0

Allen Teilnehmern und Zuschauern wünschen wir spannende Matches und ein unvergessliches Masters im LaVille!


Viel Spaß, Erfolg und alles Gute!

Robert Heiss

Ausschreibung

Gesamtwertung Burschen U12

Gesamtwertung Burschen U14

Gesamtwertung Burschen U16

Gesamtwertung Burschen U18

Gesamtwertung Mädchen U12

Gesamtwertung Mädchen U14

Gesamtwertung Mädchen U16

Top Themen der Redaktion

Senioren

12. November 2017

Bundesländercup 2017

Die steirische Auswahl gewinnt das Viertelfinalspiel gegen Salzburg in Anif mit 13:8 und steht somit im Semifinale!

Liga

Winter der Rekorde

STTV-Wintermeisterschaft und Wintercups starten mit Rekordnennergebnis, Sommermeisterschaft 2018 u.a. mit neuer Regelung zum Einsatz von Nichtösterreichern.