Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Racketlon - einfach mitspielen

Die Racketlon Fangemeinde wird immmer größer und so gibt es auch in der Steiermark wieder die Möglichkeit, an Turnieren teilzunehmen.

Im Schlägervierkampf Racketlon aus Tischtennis, Badminton, Squash und Tennis gibt es heuer noch drei Möglichkeiten, sich in der Steiermark zu messen. 
  
Nach den Racketlon Turnieren in der Steiermark (Zeltweg und Murau) geht es für die Fans dieser Sportart mit dem nächsten Turnier am 5. Jänner 2013 (das für den 26.12.2012 geplante Turnier wurde in den Jänner verschoben) in Graz mit Vollgas ins neue Racketlon-Jahr. Hier wird der erste sogenannte Rückwärts-Racketlon durchgeführt (Turnierausschreibung), was bedeutet, dass die übliche Reihenfolge umgedreht wird und mit Tennis begonnen wird, gefolgt von Squash, Badminton und Tischtennis.
 
Bei allen Racketlon Turnieren gibt es eigene Bewerbe für Anfänger und Hobbyspieler sowie für Damen, Jugendliche und Senioren!
Leihschläger für alle Sportarten werden kostenlos zur Verfügung gestellt!

Termine 2013
Und noch zwei weitere Racktelon Turniere werden 2013 in Graz ausgetragen. Den 1. Mai dürfen sich die Racketlon-Athleten ebenso schon rot im Kalender anstreichen, wie auch den Termin für die Staatsmeisterschaften, die Ende September in der Mur-Metropole zur Austragung kommen werden.


Alle weiteren Infos wie Regelkunde, Anmeldung, Training und weitere Turniertermine entnehmen Sie bitte der Homepage www.racketlon.at !

Der Präsident der Racketlon Federation Steiermark, Raimund Heigl, und sein Team freuen sich auf eine zahlreiche Teilnahme.

Top Themen der Redaktion

STTV Partner

Profitieren Sie als STTV-Mitglied bei Ihrem Einkauf bei GigaSport in Graz!