Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Racketlon Fans aufgepasst!

Wichtige Information für alle Racketlon Fans: Das Turnier in Zeltweg wurde vom 17. auf den 24. Juli 2010 verschoben!

Grund für die Verschiebung ist wie so oft König Fußball. Am 17. Juli gastiert der FC Schalke 04 zu einem Aufbauspiel gegen eine Murtaler Auswahl im neuen Zeltweger Sportzentrum. Daher wird das Turnier jetzt eine Woche später, eben am Samstag, den 24. Juli (Tennis natürlich im Freien, wenn es nicht regnet) ausgetragen, wie uns von Racketlon-Steiermark Chef Raimund Heigl mitgeteilt wurde.

Und im Spetember (18./19.) finden dann, ebenfalls in Zeltweg, die Einzelstaatsmeisterschaften im Rahmen der Babolat-Austrian-Tour statt.

Turniertermine

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.

COVID-19Verbands-Info

STTV-Generalversammlung

Aufgrund der Covid-19 Situation wird die STTV-Generalversammlung frühestens im Sommer stattfinden.