Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Racketlon kommt nach Zeltweg

Tischtennis, Badminton, Squash und Tennis sind gemeinsam Racketlon. Ende Juli 2009 treffen sich die Anhänger dieser Sportart in Zeltweg zu einem Turnier (25. Juli 2009) und den Doppel Staatsmeisterschaften (26. Juli 2009)

Raimund Heigl, Präsident der Racketlon-Federation Steiermark, freut sich schon auf diese beiden Veranstaltungen in seinem Bundesland und bietet auch Beginner-Bewerbe an: "All jene, die Racketlon bis jetzt noch nicht ausprobiert haben, können sich bei uns für die Beginner-Bewerbe anmelden und so einmal in diesen tollen Kombinationsbewerb aus den vier Rückschlagsportarten hineinschnuppern."

Ausschreibung Zeltweg

weitere Turniere

Top Themen der Redaktion

BundesligaSenioren

Im Finish hatte Wien die Oberhand

Sowohl das Herrenteam des TC LUV (70+) als auch des GAK-Tennis (65+) feierten den Vizemeistertitel in der Senioren-Bundesliga.

Allgemeine KlasseBundesliga

Nach 40 Jahren wieder erstklassig

Der TSV Hartberg fixierte bereits eine Runde vor Schluss den Meistertitel und somit den Aufstieg in die IMMOunited Bundesliga.