Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Racketlon - Peckl Staatsmeisterin

Die Steirerin Kerstin Peckl sicherte sich bei den Racketlon Staatsmeisterschaften in Wien den Damentitel.

Bereits zum 6. Mal wurden heuer die Racketlon Staatsmeisterschaften ausgetragen. Dabei werden die Sportarten Tischtennis, Badminton, Squash und Tennis hintereinander ausgetragen und die Punkte aus den jeweiligen Begegnugnen mitenommen.

Am 11./12. Oktober 2008 wurden in Wilfersdorf/NÖ die Staatsmeisterschaften ausgetragen. 111 Teilnehmer kämpften in 13 Bewerben um den Titel. Bei den Herren verteidigte Michael Dickert (Racketpoint Vienna) seinen Staatsmeistertitel. Kerstin Peckl (GAK-Tennis) war erstmals bei den Damen erfolgreich.

Herzliche Gratulation!

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.

COVID-19Verbands-Info

STTV-Generalversammlung

Aufgrund der Covid-19 Situation wird die STTV-Generalversammlung frühestens im Sommer stattfinden.