Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Racketlon Weltspitze spielte in Zeltweg groß auf!

Am 16. Juli 2011 fand in Zeltweg ein Racketlon Turnier der Babolat-Austrian Tour 2011 statt. Mit dabei die besten Racketlon Spieler der Welt.

Bei den Herren waren mit den beiden Österreichern Christoph Krenn und Johannes Schubert die beiden ersten Spieler der Weltrangliste am Start. Und auch bei den Damen konnte Turnierleiter und Racketlon-Steiermark-Präsident Raimund Heigl die Führende in der Weltrangliste, Kerstin Peckl, begrüßen. Die Leobnerin ist den steirischen Tennisfans ja auch noch aus ihrer aktiven Zeit als "Nur-Tennisspielerin" bekannt.

Und bei den Profis ließen die beiden Weltranglistenführenden auch keinen Zweifel über den Sieger aufkommen, sowohl Krenn als auch Peckl konnten ihre Bewerbe für sich entscheiden.

Weitere Turnierdetails

Top Themen der Redaktion

Ehrung der Stadt Graz

Stadt Graz ehrte Fink, Bruggraber, Mossier und Pokorny auf den Kasematten in Graz!

KAT2 Turnier in Kindberg

Von 11.-14.August findet auf der Anlage des TC Kindberg ein Kat2 Turnier statt. Anmeldung bereits möglich!

Turniere

Generali Race to Kitzbühel

Auf der Tennisanlage Schager im Schladnitzgraben hatten am vergangenen Wochenende alle Amateur-Spieler die Gelegenheit, sich für das Generali Race to Kitzbühel zu qualifizieren.