Zum Inhalt springen

TurniereKids & Jugend

Raiffeisen Junior Circuit in Judenburg

Turnierleiter Sepp Simbürger begrüßte knapp 60 Teilnehmer aus 5 Bundesländern

Von 16. - 19. August wurden knapp 70 Spiele bei hochsommerlicher Hitze auf der Anlage des TC Judenburg absolviert.Turnierleiter und Organisator Sepp Simbürger freute sich über Nennungen aus 5 Bundesländer (STTV, KTV, OÖTV, NÖTV und WTV) und bedankt sich auch für das faire Verhalten aller Athleten während den Matches.Hier die Ergbnisse im Detail:https://www.tennissteiermark.at/turniere/kalender/detail/t/128045.html

Top Themen der Redaktion

Ehrung der Stadt Graz

Stadt Graz ehrte Fink, Bruggraber, Mossier und Pokorny auf den Kasematten in Graz!

KAT2 Turnier in Kindberg

Von 11.-14.August findet auf der Anlage des TC Kindberg ein Kat2 Turnier statt. Anmeldung bereits möglich!

Turniere

Generali Race to Kitzbühel

Auf der Tennisanlage Schager im Schladnitzgraben hatten am vergangenen Wochenende alle Amateur-Spieler die Gelegenheit, sich für das Generali Race to Kitzbühel zu qualifizieren.