Turniere

Raiffeisen Styrian Junior Circuit und Kids Trophy in Hartberg 2017

Über 100 Teilnehmer aus 4 Bundesländern haben am vergangenen Wochenende am Raiffeisen Styrian Junior Circuit (ÖTV Kat IV) und der Hartberg Kids Trophy teilgenommen.

Die Anlage des TSV Hartberg war Schauplatz des Raiffeisen Styrian Junior Circuit und der Kids Trophy 2017.

Über 100 Teilnehmer jagden von 16. - 18.6.2017 bei windigen Verhältnissen nach der gelben Filzkugel. Das Turnier wurde vom Veranstalter bestens organisiert und von Christian Allmer, sowie Oberschiedsrichter Markus Schwelberger perfekt geleitet.

Ergebnisse zur...

Link Kids Trophy 2017

https://www.tennissteiermark.at/turniere/kalender/detail/t/109664.html

 

Link Raiffeisen Junior Circuit

https://www.tennissteiermark.at/turniere/kalender/detail/t/109663.html

 

Weitere Bilder und Impressionen von diesem tollen Event finden Sie auf der Homepage des TSV Hartberg!

http://www.tsv-hartberg-tennis.at/index.php/aktuelles

Top Themen der Redaktion

Senioren

12. November 2017

Bundesländercup 2017

Die steirische Auswahl gewinnt das Viertelfinalspiel gegen Salzburg in Anif mit 13:8 und steht somit im Semifinale!

Liga

Winter der Rekorde

STTV-Wintermeisterschaft und Wintercups starten mit Rekordnennergebnis, Sommermeisterschaft 2018 u.a. mit neuer Regelung zum Einsatz von Nichtösterreichern.