Zum Inhalt springen

Turniere

Raiffeisen Styrian Junior Circuit und Kids Trophy in Hartberg 2017

Über 100 Teilnehmer aus 4 Bundesländern haben am vergangenen Wochenende am Raiffeisen Styrian Junior Circuit (ÖTV Kat IV) und der Hartberg Kids Trophy teilgenommen.

Die Anlage des TSV Hartberg war Schauplatz des Raiffeisen Styrian Junior Circuit und der Kids Trophy 2017.Über 100 Teilnehmer jagden von 16. - 18.6.2017 bei windigen Verhältnissen nach der gelben Filzkugel. Das Turnier wurde vom Veranstalter bestens organisiert und von Christian Allmer, sowie Oberschiedsrichter Markus Schwelberger perfekt geleitet.Ergebnisse zur...Link Kids Trophy 2017https://www.tennissteiermark.at/turniere/kalender/detail/t/109664.htmlLink Raiffeisen Junior Circuithttps://www.tennissteiermark.at/turniere/kalender/detail/t/109663.htmlWeitere Bilder und Impressionen von diesem tollen Event finden Sie auf der Homepage des TSV Hartberg!http://www.tsv-hartberg-tennis.at/index.php/aktuelles

Top Themen der Redaktion

Tennis- Austrian Kids Masters in Schladming

Nach dem erfolgreich durchgeführten Masters Turnier im vergangenen Jahr, betraute der Österreichische Tennisverband das Team des TC Schladming wiederum mit der Durchführung des Masters für Kids U9 und U10.

Verbands-Info

Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde

80 Stunden und 50 Minuten Dauertennis sowie vier Tage Dauerevent vom 11. bis 14. August beim Tennisverein Schwöbing in Langenwang gingen erfolgreich über die Bühne.