Zum Inhalt springen

Turniere

Raiffeisen Styrian Junior Circuit und Kids Trophy in Hartberg 2017

Über 100 Teilnehmer aus 4 Bundesländern haben am vergangenen Wochenende am Raiffeisen Styrian Junior Circuit (ÖTV Kat IV) und der Hartberg Kids Trophy teilgenommen.

Die Anlage des TSV Hartberg war Schauplatz des Raiffeisen Styrian Junior Circuit und der Kids Trophy 2017.Über 100 Teilnehmer jagden von 16. - 18.6.2017 bei windigen Verhältnissen nach der gelben Filzkugel. Das Turnier wurde vom Veranstalter bestens organisiert und von Christian Allmer, sowie Oberschiedsrichter Markus Schwelberger perfekt geleitet.Ergebnisse zur...Link Kids Trophy 2017https://www.tennissteiermark.at/turniere/kalender/detail/t/109664.htmlLink Raiffeisen Junior Circuithttps://www.tennissteiermark.at/turniere/kalender/detail/t/109663.htmlWeitere Bilder und Impressionen von diesem tollen Event finden Sie auf der Homepage des TSV Hartberg!http://www.tsv-hartberg-tennis.at/index.php/aktuelles

Top Themen der Redaktion

LigaVerbands-Info

STTV-Mannschaftsmeisterschaften 2021

1.280 Mannschaften aus 220 Vereinen sorgen erneut für ein Rekordnennergebnis! Die provisorischen Gruppeneinteilungen sind bereits online!

COVID-19Verbands-Info

Offener Brief der ÖTV-Spitze

Präsident Magnus Brunner und die neun LandespräsidentInnen wenden sich an die Minister Kogler und Anschober - es gibt ausgezeichnete Argumente für die Öffnung der Tennishallen.

LigaVerbands-Info

STTV-Wintermeisterschaft

Aufgrund der aktuellen und nicht planbaren Situation, muss die Wintermeisterschaft nun leider endgültig abgesagt werden.