Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Rath holt Titel in Telfs

Toller Erfolg für den Marc Rath beim 15. Telfer Raiffeisen Future. Der Steirer sicherte sich den Titel mit einem Finalerfolg gegen den Slowenen Blaz Rola. (Foto: (C) GEPA)

Rath, der bei diesem Future Turnier die Setzliste anführte, musste bis ins Finale keinen einzigen Satz abgeben. Im Finale verlor er den ersten Satz mit 2:6, drehte dann aber auf und kam immer besser ins Spiel. Die nachfolgenden beiden Sätze gewann Rath dann mit 6:3 und 6:2 womit der Turniersieg perfekt war.

Top Themen der Redaktion

KAT2 Turnier in Kindberg

Von 11.-14.August findet auf der Anlage des TC Kindberg ein Kat2 Turnier statt. Anmeldung bereits möglich!

Turniere

Generali Race to Kitzbühel

Auf der Tennisanlage Schager im Schladnitzgraben hatten am vergangenen Wochenende alle Amateur-Spieler die Gelegenheit, sich für das Generali Race to Kitzbühel zu qualifizieren.

Kids & JugendInternational

Tennis Europe

TennisEurope in Bad Waltersdorf

Das U12/U14Tennis-Europe Event war der Auftakt für einen internationalen Turniersommer in der Thermenregion!