Verbands-Info

Rath holt Titel in Telfs

Toller Erfolg für den Marc Rath beim 15. Telfer Raiffeisen Future. Der Steirer sicherte sich den Titel mit einem Finalerfolg gegen den Slowenen Blaz Rola. (Foto: (C) GEPA)

Rath, der bei diesem Future Turnier die Setzliste anführte, musste bis ins Finale keinen einzigen Satz abgeben. Im Finale verlor er den ersten Satz mit 2:6, drehte dann aber auf und kam immer besser ins Spiel. Die nachfolgenden beiden Sätze gewann Rath dann mit 6:3 und 6:2 womit der Turniersieg perfekt war.

Top Themen der Redaktion

Senioren

12. November 2017

Bundesländercup 2017

Die steirische Auswahl gewinnt das Viertelfinalspiel gegen Salzburg in Anif mit 13:8 und steht somit im Semifinale!

Liga

Winter der Rekorde

STTV-Wintermeisterschaft und Wintercups starten mit Rekordnennergebnis, Sommermeisterschaft 2018 u.a. mit neuer Regelung zum Einsatz von Nichtösterreichern.