Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Rath holt Titel in Telfs

Toller Erfolg für den Marc Rath beim 15. Telfer Raiffeisen Future. Der Steirer sicherte sich den Titel mit einem Finalerfolg gegen den Slowenen Blaz Rola. (Foto: (C) GEPA)

Rath, der bei diesem Future Turnier die Setzliste anführte, musste bis ins Finale keinen einzigen Satz abgeben. Im Finale verlor er den ersten Satz mit 2:6, drehte dann aber auf und kam immer besser ins Spiel. Die nachfolgenden beiden Sätze gewann Rath dann mit 6:3 und 6:2 womit der Turniersieg perfekt war.

Top Themen der Redaktion

REMINDER - Sommer Liga

Die Frist für die Mannschaftsmeldung zur Sommermeisterschaft endet mit 31.1.!

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.

COVID-19Verbands-Info

STTV-Generalversammlung

Aufgrund der Covid-19 Situation wird die STTV-Generalversammlung frühestens im Sommer stattfinden.