Zum Inhalt springen

Trainingstag und Buchvorstellung

Ready-Schett-Go Schirmherrin Babsi Schett kommt am 25.11. nach Bad Gleichenberg

©Gepa Pictures

Am Freitag, den 25. November, wird mit Barbara Schett die ehemalige Nummer 7 der Weltrangliste und Schirmherrin des Mädchen Projekts "Ready-Schett-Go" von 9 - 17 Uhr in der Tennishalle Bad Gleichenberg mit unseren Kaderathlet:innen trainieren.

Mit dabei ist auch der ehemalige Coach von Nick Kyrgios, Sam Stosur und Leyton Hewitt, Josh Eagle. Der Ehemann von Babsi wird mit weiteren Nachwuchstalenten arbeiten und seine Erfahrungen an die Coaches weitergeben.

Im Anschluss an das Training wird Babsi ab ca. 17 Uhr ihr neues Buch "Ich bin was ich bin" vorstellen und ein paar Passagen daraus vorlesen, ehe Sie dem Publikum Rede & Antwort stehen wird. 

Schaut vorbei !!

Top Themen der Redaktion

Presseinformation

Mit der Volksschul- und Patenschaftsaktion zündet der STTV zwei neue Projekte zur nachhaltigen Nachwuchsförderung.

Mannschaftsmeisterschaften 2023

Während die 21. Wintermeisterschaft erfolgreich gestartet ist, sind die Vorbereitungen für die Sommermeisterschaft schon voll im Gange.