Zum Inhalt springen

Verbands-InfoKids & Jugend

"Ready-Schett Go" beim Ladies-Run in Graz

STTV-Schirmherrin Babsi Schett war mit Spielerinnen des dreitägigen Lehrgangs mit dabei.

Das "Ready-Schett-Go" Lauf-Team mit Sportstadtrat Kurt Hohensinner, Babsi Schett und Barbara Muhr.

Im Zuge des dreitägigen Ready-Schett-Go Lehrgangs in Leibnitz nahmen Spielerinnen am Samstag beim Ladies Run in Graz teil.

Mit am Start waren auch STTV-Schirmherrin Babsi Schett und STTV-Trainerin Evi Fauth. Beide waren vom Einsatz der Mädchen begeistert: "Alle Spielerinnen waren schon bei den Trainingseinheiten in Leibnitz mit 100% Einsatz dabei. Dass sie hier diese Strecke auch noch in einem zügigen Tempo absolviert haben, begeistert mich!"

Am Sonntag wurde der letzte Lehrgangstag mit dem Schwerpunkt "Aufschlag - Return" abgeschlossen.

Top Themen der Redaktion

Neue Jugend-Liga 2022

Für die Jugendmannschaftsmeisterschaften gibt es für heuer einige Änderungen. Sämtliche Informationen zur neuen Jugend-Liga werden am Donnerstag, den 27. Jänner, 19 Uhr, per Zoom-Meeting präsentiert!

TurniereKids & JugendInternational

Von Austria nach Australia

Der Grazer Jan Kobierski nimmt als erster Steirer seit 15 Jahren an den Juniors Australien Open teil