Zum Inhalt springen

Recommender Award

GRAWE zum 10. Mal in Folge Sieger des Recommender Awards in der Kategorie „Versicherungen bundesweit“!

©GRAWE

Auch dieses Jahr ging der „Recommender Award“ des Finanz-Marketing Verbandes Österreich (FMVÖ) an die Grazer Wechselseitige Versicherung AG. Somit holt sich die GRAWE nun das zehnte Jahr in Serie den Sieg in der Kategorie „Versicherungen bundesweit“. Des Weiteren darf sich die Grazer Wechselseitige Versicherung AG auch über die Verleihung des Gütesiegels „Hervorragende Kundenorientierung“ freuen.

„Wir sind sehr stolz, den Recommender Award nun das 10. Mal in Folge als Sieger erhalten zu haben. Es ist eine große Auszeichnung für unser Unternehmen, den 1. Platz in der Kategorie „Versicherungen bundesweit“ errungen zu haben und mit dem Prädikat „Hervorragende Kundenorientierung“ ausgezeichnet worden zu sein“, so MMag. Georg Schneider.

Top Themen der Redaktion

Presseinformation

Mit der Volksschul- und Patenschaftsaktion zündet der STTV zwei neue Projekte zur nachhaltigen Nachwuchsförderung.

Mannschaftsmeisterschaften 2023

Während die 21. Wintermeisterschaft erfolgreich gestartet ist, sind die Vorbereitungen für die Sommermeisterschaft schon voll im Gange.