Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Red Court - Red Ball Day ein Hit für Kids!

Das vom Steirischen Tennisverband organisierte Tennis-Kinder-Fest im Rahmen von GÖST war ein voller Erfolg!

Für über 30 Kinder gab es an diesem österreichweiten Aktionstag drei Stunden tolle Action und  viel Spaß rund ums Tennis!

Mit verschiedenen Stationen wurden die Kids immer wieder auf spielerische Art zum Tennis animiert.

Einhelliger Tenor aller Beteiligten und auch der Eltern, die zum Schluß dann auch ins Tennis eingebunden wurden: "Die war ein toller Tennistag!Mit diesen Schlägern Bällen und Spielfeldern macht Tennis von der ersten Minute Spaß und ist voller Action......." Sogar der ORF  berichtete in Steiermark Heute von diesem Tennisevent......

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.

COVID-19Verbands-Info

STTV-Generalversammlung

Aufgrund der Covid-19 Situation wird die STTV-Generalversammlung frühestens im Sommer stattfinden.