Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Rekordbeteiligung bei Bambiniade in Mürzer Tennishalle

Am 26. September 2010 wurde auf der Anlage des TC TUS Krieglach eine Bambiniade durchgeführt.

Veranstalter Kurt Wutzl konnte insgesamt 17 Teams in der Mürzer Tennishalle begrüssen. Darunter 12 Teams in der U10 und 5 in der U8.

Es gab äußert spannende Spiele, versuchten doch noch einige Teams sich noch für das Masters in Leibnitz zu qualifizieren.

Die Ergebnisse

Bewerb U8:
1. TC Mitterdorf 
2. Sport Aktiv Judenburg
3. TC TUS Krieglach
      
Bewerb U10: 
1. TC Bierbaum
2. Sport Aktiv Judenburg
3. TC Deutschlandsberg


 

Top Themen der Redaktion

STTV Mannschaftsmeisterschaften

Die Mannschaftsmeisterschaften biegen bereits in die Zielgerade ein! Somit stehen in vielen Senioren-Klassen die Meister bereits fest!

International

Misolic triumphiert

Selbst die Wetterkapriolen konnten ihm nichts anhaben: Der 19-jährige Steirer Filip Misolic gewann das Event in Tirol.