Zum Inhalt springen

REMINDER - Sommer Liga

Die Frist für die Mannschaftsmeldung zur Sommermeisterschaft endet mit 31.1.!

© GEPA Pictures

Liebe Tennisfans!

Auch wenn uns die aktuelle Situation das Tennisspielen leider nach wie vor verwehrt, blicken wir optimistisch in den Tennissommer und somit auch in Richtung Vorbereitung der Sommermeisterschaft. Wir planen laut den geltenden Durchführungsbestimmungen mit einem Beginn der Meisterschaft am zweiten Mai-Wochenende. 

Sollte sich die Corona-Situation bis zum Liga-Start nicht wie erwartet entspannen, werden wir gegebenfalls Änderungen, entsprechend der Verordnung der Bundesregierung, vornehmen.

INFO: Wurde eine Mannschaft im letzten Jahr coronabedingt zurückgezogen, muss eine neue Mannschaft in der letzten Klasse gemeldet werden. Damit die Einteilung gemäß Vorjahr passieren kann, bitte in den Bemerkungen anführen, dass der Rückzug coronabedingt war. Bitte auch die Klasse und Gruppe aus 2020 anführen.

FRISTEN:

  • Mannschaftsmeldung bis Sonntag, 31.1.2021
  • Abgabe der Spielerlisten bis Mittwoch, 31.3.2021

Unten finden Sie die geltenden DFB 2021.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen in der Geschäftsstelle gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag, von 8.30 - 13.30 Uhr oder unter office@tennissteiermark.at

Top Themen der Redaktion

Allgemeine KlasseLigaVerbands-InfoKids & Jugend

Tennisfest mit Meisterehrung

Bei einer großen Meisterfeier wurden die erfolgreichen Teams und Spieler des ESV-Tennis Bruck vom Steirischen Tennisverband für vier Landesmeistertitel und einmal WM-Bronze ausgezeichnet.

TurniereInternational

Titel für Misolic!

Beim 25.000 Dollar-Event in Pardubice stellt Filip Misolic erneut sein Können unter Beweis und feiert bereits den fünften Turniersieg im heurigen Jahr!

Wenn Tennis auf Business-Ladies trifft

20 Damen folgten der ÖTV-Einladung zum exklusiven Get-together in der wunderschönen Werzer-Arena am Wörthersee. Der Spaß stand im Vordergrund, emsig gesportelt wurde freilich auch.