Zum Inhalt springen

REMINDER - Sommer Liga

Die Frist für die Mannschaftsmeldung zur Sommermeisterschaft endet mit 31.1.!

© GEPA Pictures

Liebe Tennisfans!

Auch wenn uns die aktuelle Situation das Tennisspielen leider nach wie vor verwehrt, blicken wir optimistisch in den Tennissommer und somit auch in Richtung Vorbereitung der Sommermeisterschaft. Wir planen laut den geltenden Durchführungsbestimmungen mit einem Beginn der Meisterschaft am zweiten Mai-Wochenende. 

Sollte sich die Corona-Situation bis zum Liga-Start nicht wie erwartet entspannen, werden wir gegebenfalls Änderungen, entsprechend der Verordnung der Bundesregierung, vornehmen.

INFO: Wurde eine Mannschaft im letzten Jahr coronabedingt zurückgezogen, muss eine neue Mannschaft in der letzten Klasse gemeldet werden. Damit die Einteilung gemäß Vorjahr passieren kann, bitte in den Bemerkungen anführen, dass der Rückzug coronabedingt war. Bitte auch die Klasse und Gruppe aus 2020 anführen.

FRISTEN:

  • Mannschaftsmeldung bis Sonntag, 31.1.2021
  • Abgabe der Spielerlisten bis Mittwoch, 31.3.2021

Unten finden Sie die geltenden DFB 2021.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen in der Geschäftsstelle gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag, von 8.30 - 13.30 Uhr oder unter office@tennissteiermark.at

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

COVID-19-Leitfaden für Vereine und Unternehmen

Die Wirtschaftsprüfungskanzlei tpa liefert im Auftrag von ÖTV und Sport Austria eine detaillierte Übersicht, die Tennisvereinen und Anlagen-Betreibern einen hilfreichen Einblick in den "Förderdschungel" ermöglicht.

COVID-19

Tennis im Freien

Aufgrund des schönen Wetters sind einige Tennisanlagen bereits bespielbar und auch gut gebucht. Was ist erlaubt, was nicht?

LigaVerbands-Info

STTV-Mannschaftsmeisterschaften 2021

1.280 Mannschaften aus 220 Vereinen sorgen erneut für ein Rekordnennergebnis! Die provisorischen Gruppeneinteilungen sind bereits online!