Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

10. Februar 2019
ROG CUP jetzt auch in Graz

Die Turnierserie für Kinder und Jugendliche, für jede Spielstärke!

Mit 10. Februar startet die Tennisschule Günter Grimberg im Racket Sport Center Graz (Ragnitz) erstmals mit dem ROG CUP in der Steiermark. Drei Turniere werden von Februar - April angeboten.Der ROG Cup ist ein Kurz-Turnierformat für rote, orange, grüne und gelbe Jugendliche, das durch 4 Dinge besonders auffällt:
  1. Einteilung ausschließlich nach Spielstärke (und nicht nach Alter)
  2. Zeitdauer: max 2 Stunden
  3. Verkürzte Zählweisen
  4. aja, und es kommt toll an bei den Jugendlichen und Eltern 
Der ROG CUP ist eine Veranstaltung von ÖTV-Breitensport Hier der direkte Link zur Anmeldung: https://www.tennissteiermark.at/turniere/kalender/detail/t/141963.html Weitere Infos bei Günter Grimberg unter 0650/28 63 182

Top Themen der Redaktion

KAT2 Turnier in Kindberg

Von 11.-14.August findet auf der Anlage des TC Kindberg ein Kat2 Turnier statt. Anmeldung bereits möglich!

Turniere

Generali Race to Kitzbühel

Auf der Tennisanlage Schager im Schladnitzgraben hatten am vergangenen Wochenende alle Amateur-Spieler die Gelegenheit, sich für das Generali Race to Kitzbühel zu qualifizieren.

Kids & JugendInternational

Tennis Europe

TennisEurope in Bad Waltersdorf

Das U12/U14Tennis-Europe Event war der Auftakt für einen internationalen Turniersommer in der Thermenregion!