Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Schretter in Korfu - Doppelsieg und Finaleinzug im Einzel

Korfu im Juli, das klingt zwar für die meisten wie eine Urlaubsreise, war aber für Johannes Schretter eine intensive Turnierwoche (ITF Grade 5 Turnier 6.-11.7.2010). Foto: (C) GEPA

Bei extrem hohen Temperaturen und keiner Wolke am Himmel holte sich der Steirer beim ITF Corfu Cup 2010 mit seinem Partner Dennis Novak (NÖTV)
den Doppeltitel.

Und auch das Einzel ging an einen Österreicher, standen sich doch die beiden Doppelpartner im Einzelfinale gegenüber. Der um ein Jahr ältere und an 1 gesetzte Novak hatte dabei das bessere Ende für sich und setzte sich gegen Schretter (an 3 gesetzt) mit 6:2 und 6:2 durch.

Nun geht es weiter zum Preveza Cup 2010 (ebenfalls Griechenland) und anschließend dann zu den Junioren Europameisterschaften nach Moskau.

Top Themen der Redaktion

Inklusion

Galanacht des Sports

In der Grazer Helmut-List-Halle wurden erneut die besten steirischen Sportler:innen ausgezeichnet!

Turniere

Uhrturmtrophy Masters

Schon zum sechsten mal ging das Masters der Uhrturmtrophy heuer über die Bühne, die in diesem Jahr auf der Anlage des TC LUV Graz stattfand.