Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Sebastian Ofner im Finale von Pecs

Mit dem Finaleinzug beim ETA U14 - Turnier in Pecs (HUN) gelang Sebastian Ofner wieder ein toller Erfolg.

Gewohnt kampfstark schrammte Sebastian Ofner (ESV Tennis Bruck/Mur) nur knapp am Turniersieg vorbei. Der frisch gebackene U14 - Staatsmeister musste sich erst im Finale dem auf Nummer 3 gesetzten Inder Aman Agarwal mit 3:6 und 4:6 geschlagen geben.

Diese Woche wird Sebastian Ofner vermehrt im konditionellen Bereich trainieren, um dann optimal für die anstehende Turnierserie gerüstet zu sein.
Die nächsten Turniere sind für ihn das ETA U16 - Turnier in Cakovec und die Österreichischen Meisterschaften U16 in Oberpullendorf.

Top Themen der Redaktion

RollstuhltennisTurniere

Styrian Grand Slam

Die 20. TC Kern Open bildeten den Auftakt zur 10. Auflage des STTV-Styrian Grand Slams, bei den nicht weniger als 190 Spielerinnen und Spieler am Start waren.

STTV Mannschaftsmeisterschaften

Die Mannschaftsmeisterschaften biegen bereits in die Zielgerade ein! Somit stehen in vielen Senioren-Klassen die Meister bereits fest!

International

Misolic triumphiert

Selbst die Wetterkapriolen konnten ihm nichts anhaben: Der 19-jährige Steirer Filip Misolic gewann das Event in Tirol.