Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Sebastian Ofner ist Österreichischer Meister

Sebastian Ofner (ESV Fischer-Tennis Bruck/Mur) gewann überlegen die Österreichischen Hallenmeisterschaften U12 im Einzel und Doppel!

Bei den U12-Titelkämpfen in Oberwaltersdorf bestätigte Sebastian Ofner im Finale seine Ranglistenposition und setzte sich nach umkämpftem ersten Satz gegen die Nummer 2 David Pichler mit 7/5 6/1 durch und feierte damit seinen ersten ÖTV-Meistertitel. Gemeinsam mit Lucas Miedler, ging er anschliessend auch ins Doppelfinale und die beiden Top-Gesetzten krönten sich mit einem klaren 6/2 6/2 Erfolg zu Österreichs U12-Hallenmeistern 2008.

Einen weiteren tollen Erfolg feierte Anna-Maria Heil (TC Sportaktiv Judenburg). Als 12-jährige gewann Anna-Maria bei den U16-Staatsmeisterschaften in Neudörfl mit ihrer Partnerin Julia Dinhof den Doppeltitel.

Herzliche Gratulation unseren beiden Kaderspielern!!!!!

Top Themen der Redaktion

Turniere

Premiere der Mürztal Series

Die Mürztal Series – die neue Tennisturnierserie in der Obersteiermark – hat ihre ersten Sieger.