Verbands-Info

Sebastian Ofner ist Österreichischer Staatsmeister!

Ofner kampflos Sieger in Oberpullendorf.

Foto: GEPA Pictures

Österreichischer Herren-Staatsmeister 2016 ist Sebastian Ofner, der Anfang des Jahres schon die Hallen-Meisterschaften in Wolfsberg für sich entschieden hatte.

Der Steirer aus St. Marein im Mürztal, der für den ESV Bruck in der LLA spielt, kam kampflos zur Goldmedaille, weil Finalgegner  Patrick Ofner aus Kärnten vor dem Match völlig überraschend  aus unerklärlichen terminlichen Gründen abgereist war.

Der STTV gratuliert recht herzlich.

Detailinfos

Top Themen der Redaktion

Senioren

12. November 2017

Bundesländercup 2017

Die steirische Auswahl gewinnt das Viertelfinalspiel gegen Salzburg in Anif mit 13:8 und steht somit im Semifinale!

Liga

Winter der Rekorde

STTV-Wintermeisterschaft und Wintercups starten mit Rekordnennergebnis, Sommermeisterschaft 2018 u.a. mit neuer Regelung zum Einsatz von Nichtösterreichern.