Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Sebastian Ofner ist Österreichischer Staatsmeister!

Ofner kampflos Sieger in Oberpullendorf.

Foto: GEPA Pictures

Österreichischer Herren-Staatsmeister 2016 ist Sebastian Ofner, der Anfang des Jahres schon die Hallen-Meisterschaften in Wolfsberg für sich entschieden hatte.

Der Steirer aus St. Marein im Mürztal, der für den ESV Bruck in der LLA spielt, kam kampflos zur Goldmedaille, weil Finalgegner  Patrick Ofner aus Kärnten vor dem Match völlig überraschend  aus unerklärlichen terminlichen Gründen abgereist war.

Der STTV gratuliert recht herzlich.

Detailinfos

Top Themen der Redaktion

Neue Jugend-Liga 2022

Für die Jugendmannschaftsmeisterschaften gibt es für heuer einige Änderungen. Sämtliche Informationen zur neuen Jugend-Liga werden am Donnerstag, den 27. Jänner, 19 Uhr, per Zoom-Meeting präsentiert!

TurniereKids & JugendInternational

Von Austria nach Australia

Der Grazer Jan Kobierski nimmt als erster Steirer seit 15 Jahren an den Juniors Australien Open teil