Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Sebastian Ofner ist Österreichischer Staatsmeister!

Ofner kampflos Sieger in Oberpullendorf.

Foto: GEPA Pictures

Österreichischer Herren-Staatsmeister 2016 ist Sebastian Ofner, der Anfang des Jahres schon die Hallen-Meisterschaften in Wolfsberg für sich entschieden hatte.

Der Steirer aus St. Marein im Mürztal, der für den ESV Bruck in der LLA spielt, kam kampflos zur Goldmedaille, weil Finalgegner  Patrick Ofner aus Kärnten vor dem Match völlig überraschend  aus unerklärlichen terminlichen Gründen abgereist war.

Der STTV gratuliert recht herzlich.

Detailinfos

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

COVID-19-Leitfaden für Vereine und Unternehmen

Die Wirtschaftsprüfungskanzlei tpa liefert im Auftrag von ÖTV und Sport Austria eine detaillierte Übersicht, die Tennisvereinen und Anlagen-Betreibern einen hilfreichen Einblick in den "Förderdschungel" ermöglicht.

COVID-19

Tennis im Freien

Aufgrund des schönen Wetters sind einige Tennisanlagen bereits bespielbar und auch gut gebucht. Was ist erlaubt, was nicht?

LigaVerbands-Info

STTV-Mannschaftsmeisterschaften 2021

1.280 Mannschaften aus 220 Vereinen sorgen erneut für ein Rekordnennergebnis! Die provisorischen Gruppeneinteilungen sind bereits online!