Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Sebastian Ofner ist Österreichischer Staatsmeister!

Ofner kampflos Sieger in Oberpullendorf.

Foto: GEPA Pictures

Österreichischer Herren-Staatsmeister 2016 ist Sebastian Ofner, der Anfang des Jahres schon die Hallen-Meisterschaften in Wolfsberg für sich entschieden hatte.

Der Steirer aus St. Marein im Mürztal, der für den ESV Bruck in der LLA spielt, kam kampflos zur Goldmedaille, weil Finalgegner  Patrick Ofner aus Kärnten vor dem Match völlig überraschend  aus unerklärlichen terminlichen Gründen abgereist war.

Der STTV gratuliert recht herzlich.

Detailinfos

Top Themen der Redaktion

Allgemeine KlasseLigaVerbands-InfoKids & Jugend

Tennisfest mit Meisterehrung

Bei einer großen Meisterfeier wurden die erfolgreichen Teams und Spieler des ESV-Tennis Bruck vom Steirischen Tennisverband für vier Landesmeistertitel und einmal WM-Bronze ausgezeichnet.

TurniereInternational

Titel für Misolic!

Beim 25.000 Dollar-Event in Pardubice stellt Filip Misolic erneut sein Können unter Beweis und feiert bereits den fünften Turniersieg im heurigen Jahr!

Wenn Tennis auf Business-Ladies trifft

20 Damen folgten der ÖTV-Einladung zum exklusiven Get-together in der wunderschönen Werzer-Arena am Wörthersee. Der Spaß stand im Vordergrund, emsig gesportelt wurde freilich auch.