Turniere International

Sebastian Sorger triumphiert in Bludenz!

Beim TennisEurope Event schnappt er sich sogar das Double!

©Christian Sorger

Der Grazer Sebastian Sorger (TC VB Jugendparadies) sorgt wieder für tolle Schlagzeilen. Er triumphiert beim U12 TennisEurope Event in Bludenz im Single und Doppelbewerb.

Im Einzelbewerb gibt er im gesamten Turnierverlauf nur 1 Satz ab und sichert sich auch mit seinem Doppelpartner den Doppeltitel.

Sebastian holt sich damit natürlich viel Selbstvertrauen für die anstehenden Österreichischen Meisterschaften in Wien wo er in seiner Alterklasse als klarer Favorit ins Rennen geht.

 

Wir gratulieren Sebastian sehr herzlich zu seinem Erfolg und wünschen allen STTV Spielern alles Gute für die ÖMS in Wien!

Top Themen der Redaktion

Senioren

12. November 2017

Bundesländercup 2017

Die steirische Auswahl gewinnt das Viertelfinalspiel gegen Salzburg in Anif mit 13:8 und steht somit im Semifinale!

Liga

Winter der Rekorde

STTV-Wintermeisterschaft und Wintercups starten mit Rekordnennergebnis, Sommermeisterschaft 2018 u.a. mit neuer Regelung zum Einsatz von Nichtösterreichern.