Zum Inhalt springen

TurniereInternational

Sebastian Sorger triumphiert in Bludenz!

Beim TennisEurope Event schnappt er sich sogar das Double!

©Christian Sorger

Der Grazer Sebastian Sorger (TC VB Jugendparadies) sorgt wieder für tolle Schlagzeilen. Er triumphiert beim U12 TennisEurope Event in Bludenz im Single und Doppelbewerb.

Im Einzelbewerb gibt er im gesamten Turnierverlauf nur 1 Satz ab und sichert sich auch mit seinem Doppelpartner den Doppeltitel.

Sebastian holt sich damit natürlich viel Selbstvertrauen für die anstehenden Österreichischen Meisterschaften in Wien wo er in seiner Alterklasse als klarer Favorit ins Rennen geht.

 

Wir gratulieren Sebastian sehr herzlich zu seinem Erfolg und wünschen allen STTV Spielern alles Gute für die ÖMS in Wien!

Top Themen der Redaktion

AusbildungVerbands-Info

Eröffnung "RLZ Ennstal"

Der Steirische Tennisverband eröffnete am Samstag, 19. Oktober, in Niederöblarn bereits sein siebtes Regionales Leistungszentrum.

Verbands-InfoKids & Jugend

Wolfgang Thiem in Leibnitz

Im Zuge des Eliteprojekts „NexGenDomi“ trainierte Wolfgang Thiem, Vater der aktuellen Nummer 5 der ATP Weltrangliste Dominic Thiem, mit den NexGenDomis im LLZ in Leibnitz und sichtete auch potenzielle Nachfolger für den STTV-Elitekader.

Verbands-Info

Von China nach Leibnitz!!

Im Zuge des Eliteprojekts „NexGenDomi“ trainiert Wolfgang Thiem, Vater der aktuellen Nummer 5 der ATP Weltrangliste Dominic Thiem, 2 Tage mit den NexGenDomis in Leibnitz und sorgt für den nächsten Feinschliff!