Zum Inhalt springen

TurniereKids & Jugend

Semifinale und Turniersieg für Jan Kobierski

Internationaler Turniersieg für NGD Spieler Jan Kobierski

Der NGD Spieler Jan Kobierski gewinnt seinen ersten ITF-Juniors Titel. Zum Abschluss der erfolgreichen Turnierteilnahme beim ITF Kategorie 4 Turnier in Larnaka zeigte Jan wieder seine Qualitäten im Doppel und holte mit seinem Partner Maximilian Homberg (GER) den Titel.

Im Einzel scheitert Jan nach einem Sieg über die Nr. 1 in der 2ten Runde des Turniers erst im Semifinale am späteren Turniersieger. Jan wird sich damit unter die besten 600 im Ranking verbessern.

Top Themen der Redaktion

Ehrung der Stadt Graz

Stadt Graz ehrte Fink, Bruggraber, Mossier und Pokorny auf den Kasematten in Graz!

KAT2 Turnier in Kindberg

Von 11.-14.August findet auf der Anlage des TC Kindberg ein Kat2 Turnier statt. Anmeldung bereits möglich!

Turniere

Generali Race to Kitzbühel

Auf der Tennisanlage Schager im Schladnitzgraben hatten am vergangenen Wochenende alle Amateur-Spieler die Gelegenheit, sich für das Generali Race to Kitzbühel zu qualifizieren.