Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Seniors Trophy Masters 2012

Im StTV Landesleistungszentrum in Leibnitz wurde vom 10.-13.9.2012 das Masters der heurigen Seniors Trophy ausgetragen.

Das Nennungsergebnis war zwar nicht umwerfend, dafür waren wirklich tolle Matches in den einzelnen Altersklassen zu sehen. Sehen lassen konnte sich auch die anschließende Siegerehrung, die im Rahmen der Mannschaftsmeisterehrung 2012 durchgeführt wurde

Von der Stadt Leibnitz war Vizebürgermeisterin Isabella Pill gekommen, um die Siegespreise gemeinsam mit StTV Präsident Dr. Hannes Zischka und Seniorenreferent Helmut Köck zu überreichen.

Nach den spannenden Matches und der Siegerehrung konnten sich die erfolgreichen Spieler und Finalisten im JUFA am Grillbuffet wieder stärken.

Bilder der Ehrung

Ergebnisse im Detail

Top Themen der Redaktion

Generationen Doppelturnier

Bereits zum 6. Mal findet dieses Turnier in Stainz statt. Voraussetzung ist ein Verwandtschaftsverhältnis und ein Altersunterschied von 15 Jahren.

Ladies Super Seniors Turnier

Für junggebliebene 70+ Damen findet dieses Turnier heuer erstmals am 9. Oktober 2021 in Stainz statt: kurze Sätze, dafür viele Spiele mit Gleichgesinnten und als Abschluss ein gemeinsames Essen.