Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Sensation beim Erste Bank Open!

Ofner schlägt Top 100 Spieler.


Steiermarks Nr. 1 Sebastian Ofner schlägt Nr. 80 der Welt. Mit einem 6:4 7:6 Sieg gegen den Top 100 Spieler und die Nummer 2 der Quali in Wien Inigo Cervantes beweist Ofner wieder einmal sein enormes Potential.

Er trifft nun morgen - um den Einzug in den Hauptbewerb - auf den Sieger der Partie Dennis Novak (AUT) vs Jan Lennard Struff (GER).

Die steirische Tennisgemeinde drückt die Daumen.

Alles Gute Sebastian!

Foto: GEPA Pictures

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Tag des Sports in Graz

40.000 Besucher besuchten die Leistungsschau von über 80 Sportarten!

Bundesliga

Offizieller Start der 1. Bundesliga!

Während die 1.Bundesliga am 25. Mai offiziell startet, waren Spielerinnen in der 2. Bundesliga, sowie bei den Senioren bereits im Einsatz.