Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Sensation beim Erste Bank Open!

Ofner schlägt Top 100 Spieler.


Steiermarks Nr. 1 Sebastian Ofner schlägt Nr. 80 der Welt. Mit einem 6:4 7:6 Sieg gegen den Top 100 Spieler und die Nummer 2 der Quali in Wien Inigo Cervantes beweist Ofner wieder einmal sein enormes Potential.

Er trifft nun morgen - um den Einzug in den Hauptbewerb - auf den Sieger der Partie Dennis Novak (AUT) vs Jan Lennard Struff (GER).

Die steirische Tennisgemeinde drückt die Daumen.

Alles Gute Sebastian!

Foto: GEPA Pictures

Top Themen der Redaktion

Ehrung der Stadt Graz

Stadt Graz ehrte Fink, Bruggraber, Mossier und Pokorny auf den Kasematten in Graz!

KAT2 Turnier in Kindberg

Von 11.-14.August findet auf der Anlage des TC Kindberg ein Kat2 Turnier statt. Anmeldung bereits möglich!

Turniere

Generali Race to Kitzbühel

Auf der Tennisanlage Schager im Schladnitzgraben hatten am vergangenen Wochenende alle Amateur-Spieler die Gelegenheit, sich für das Generali Race to Kitzbühel zu qualifizieren.