Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Sieger des 3-Awards ausgezeichnet

Tennisexperten vergaben Preise an zukunftsweisende Projekte in Salzburg, Vorarlberg und Wien.

Von 8 Landesverbänden nahmen insgesamt mehr als 18 Projekte an dem 3-Awards teil. Im Rahmen des Business Cups im Tennis Point Vienna fand nun die offizielle Überreichung der Siegerschecks statt.

Dabei übergab 3-Marketing-Chef DI Thomas Malleschitz 4 Schecks der Firma Hutchison 3G Austria GmbH:
1. Platz mit 4000 Euro: Salzburg für das Projekt "Tennis for Girls" von Erich Mild
2. Platz mit 2500 Euro: Vorarlberg mit "Breitensportturniere für Jugendliche" von Mag. Michael Rauth
3. Platz mit 1500 Euro: Wien mit "Tennis4Kids" von Michi Ebert und Wien mit "Studentenkurs - 3 lernt dir Tennis für Anfänger" von Peter Hatina

Top Themen der Redaktion

KAT2 Turnier in Kindberg

Von 11.-14.August findet auf der Anlage des TC Kindberg ein Kat2 Turnier statt. Anmeldung bereits möglich!

Turniere

Generali Race to Kitzbühel

Auf der Tennisanlage Schager im Schladnitzgraben hatten am vergangenen Wochenende alle Amateur-Spieler die Gelegenheit, sich für das Generali Race to Kitzbühel zu qualifizieren.

Kids & JugendInternational

Tennis Europe

TennisEurope in Bad Waltersdorf

Das U12/U14Tennis-Europe Event war der Auftakt für einen internationalen Turniersommer in der Thermenregion!