Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Simacek Tennis Liga Austria

Mit der Firma Simacek konnte ein neuer Sponsor für die Tennis Liga Austria gefunden werden.

<font size="2" face="verdana,arial,helvetica,sans-serif">Die ehemalige 3TennisLigaAustria wird daher zur Simacek Tennis Liga Austria. Aus diesem Grund wurde auch das Design der Mannschaftsmeisterschaftsseite geändert. Selbstverständlich können sämtliche Ergebnisse und die Serviceleistungen wie gewohnt auf dieser Seite in Anspruch genommen werden. </font>

<font size="2" face="verdana,arial,helvetica,sans-serif"><a href="http://sttv.austria.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/TennisLeagueAustria.woa/wa/championship?championship=StTV+2006" target="_blank">Simacek Tennis Liga Austria</a></font>

Top Themen der Redaktion

Allgemeine KlasseLiga

STTV Finals powered by OmniBiotic

Am 2. und 3. Juli werden auf der Anlage des ESV Bruck an der Mur die Landesmeistertitel der Allgemeinen Klasse vergeben.

Kids & Jugend

Bundessieger

BG Weiz ist Bundessieger im Tennisschulcup!