Zum Inhalt springen

LigaAllgemeine KlasseSenioren

Sommermeisterschaft 2018 - UPDATE

Ab sofort sind die provisorischen Spielpläne der Allg. Klassen und SeniorInnen verfügbar.

Foto: GEPA Pictures

Die Spielpläne für alle Erwachsenen-Altersklassen wurden am 19.03.2018 provisorisch veröffentlicht. Bis inkl. 26.03.2018 besteht nun die Möglichkeit, diese Einteilungen in gut begründeten Fällen zu beeinspruchen. Die Einsprüche werden vorerst gesammelt und danach vom WSA bearbeitet.

Wir ersuchen Sie bereits jetzt um Verständnis, dass Änderungen an diesen Spielplänen in nur absolut berechtigten Fällen vorgenommen werden. Es wurde bereits vorab versucht, möglichst viele Einteilungswünsche zu berücksichtigen und problematische Überschneidungen so gut es geht auszuschalten.

Zusätzliche Anmerkungen:

  • Damen 55: Es wird im Bundesliga-Playoff-Modus gespielt
  • Herren 75: Es wird im Bundesliga-Playoff-Modus gespielt
  • Jugend-Spielpläne werden vorr. Ende März veröffentlicht
  • Einsprüche ausschließlich per Mail an office@tennissteiermark.at 

Links:

Top Themen der Redaktion

COVID-19Verbands-Info

"Tennis zu Viert" ist ab sofort möglich

Der ÖTV konnte beim Sportministerium erwirken, dass Hobby-Spielerinnen und -Spieler auch außerhalb des Familienverbundes miteinander spielen können.

COVID-19

Offener Brief an zwei Millionen Vereinsmitglieder

Sport Austria hat einen ersten Teilerfolg in Bezug auf finanzielle Hilfsmittel für den Sport erreicht: Sport- und Finanzminister verkündeten ein Hilfspaket von 700 Millionen Euro für die Gesamtheit der gemeinnützigen Organisationen.