Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Sporternährung leicht gemacht!

Am 12. Dezember referierte die Ernährunswissenschaftlerin Mag. Kathrin Eisinger über die richtige Ernährung für jugendliche Leistungssportler.

Neben einer gesunden, ausgewogenen Ernährung ging Mag. Eisinger vor allem auf die spezielle Ernährung in Training und Wettkampf ein. Mit tollen Tipps und Rezepten  konnten die Zuhörer wichtige Infos mit nach Hause nehmen.

Handout zum Vortrag

Top Themen der Redaktion

Generationen Doppelturnier

Bereits zum 6. Mal findet dieses Turnier in Stainz statt. Voraussetzung ist ein Verwandtschaftsverhältnis und ein Altersunterschied von 15 Jahren.

Ladies Super Seniors Turnier

Für junggebliebene 70+ Damen findet dieses Turnier heuer erstmals am 9. Oktober 2021 in Stainz statt: kurze Sätze, dafür viele Spiele mit Gleichgesinnten und als Abschluss ein gemeinsames Essen.