Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Sporthilfe Gala Nacht 2019

Grazer Park Club Damen und ATV Irdning erneut geehrt!

Mahira Hafizovic (GPC), Nicole Schmidhofer, Erich Reisinger (ATV irdning) Petra Schachner, Alexander Jagersberger (ATV Irdning), Barbara Muhr und Christian Knill.

Im Rahmen der Gala Nacht des Sports wurden am 23. Mai die erfolgreichsten steirischen Sportlerinnen und Sportler geehrt. 

Mit dabei waren auch Vertreter der beiden erfolgreichen Bundesliga Vereine Grazer Park Club und ATV RE future team Irdning. 

Beide Vereine wurden mit dem LSO-Ehrenpreis augezeichnet. Mahira Hafizovic vom Grazer Park Club, sowie Erich Resinger und Alexander Jagersberger vom ATV RE Irdning nahmen die Auszeichnung in Vertretung für deren erfolgreiche Mannschaften entgegen. 

Seitens des STTV gratulierten die beiden STTV-Vizepräsidenten Petra Schachner und Christian Knill und STTV Präsidentin Barbara Muhr persönlich gleich nach der Preisübergabe. 

Top Themen der Redaktion

COVID-19Verbands-Info

"Tennis zu Viert" ist ab sofort möglich

Der ÖTV konnte beim Sportministerium erwirken, dass Hobby-Spielerinnen und -Spieler auch außerhalb des Familienverbundes miteinander spielen können.

COVID-19

Offener Brief an zwei Millionen Vereinsmitglieder

Sport Austria hat einen ersten Teilerfolg in Bezug auf finanzielle Hilfsmittel für den Sport erreicht: Sport- und Finanzminister verkündeten ein Hilfspaket von 700 Millionen Euro für die Gesamtheit der gemeinnützigen Organisationen.