Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Sportleistungsmedaille 2013 für Ingrid Gutmann-Resch

Für ihre tollen Leistunge in der Saison 2013 wurde Ingrid Gutmann-Resch mit der Sportleistungsmedaille 2013 in Bronze ausgezeinet.


Die für Verein Union Wirtschaftskammer Graz spielende Ingrid Gutmann-Resch (Jgg. 1961) kann auf eine sehr erfolgreiche Saison zurück blicken.

Ihre Saison-Highlights:

» Europameisterin Damen Einzel 50+
» Europameisterin  Damen Doppel 50+
» Weltmeisterin Damen Einzel 50+

Als Krönung für diese Saison erhielt sie jetzt im Rahmen einer Feier die Sportleistungsmedaille 2013 in Bronze aus den Händen des Landeshauptmannes.

Zu den Fotos auf www.kleinezeitung.at 

Top Themen der Redaktion

Inklusion

Galanacht des Sports

In der Grazer Helmut-List-Halle wurden erneut die besten steirischen Sportler:innen ausgezeichnet!

Turniere

Uhrturmtrophy Masters

Schon zum sechsten mal ging das Masters der Uhrturmtrophy heuer über die Bühne, die in diesem Jahr auf der Anlage des TC LUV Graz stattfand.