Zum Inhalt springen

Turniere

Staatsmeisterschaften Beach-Tennis

fanden im Rahmen der SportAustria Finals in Graz statt.

Die Staatsmeisterschaften im Beach-Tennis sind letzte Woche im Rahmen der SportAustria Finals in Graz am Freiheitsplatz mit Unterstützung des ÖTVüber die Bühne gegangen. Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren und vor allem bei den Teilnehmern die in diesem doch so anstrengenden Sport hervorragende Leistungen erbracht haben! Sensationelle Bilder sind dabei entstanden die ihr auf unserer Galerie ansehen könnt.

Gratulieren können wir auch den Siegern in 3 Bewerben:

Damen Doppel: Maria Aumann / Anna-Theresa Rosmanitz

Mixed: Maria Aumann / Michael Moitzi

Herren Doppel: Michael Moitzi / Patrick Ludwig

Hier geht's zum Raster und Ergebnisse: https://www.uhrturmtrophy.at/staatsmeisterschaften-beach-tennis/melde-ergebnisliste/

Die nächste Veranstaltung im Beach-Tennis findet am 06.08.2022 auf der Anlage von Sand&Meer am Tannhofweg 5 statt.

Anmeldung unter office@uhrturmtrophy.at

Das Team vom Uhrturmtrophy Sportverein

Top Themen der Redaktion

Presseinformation

Mit der Volksschul- und Patenschaftsaktion zündet der STTV zwei neue Projekte zur nachhaltigen Nachwuchsförderung.

Mannschaftsmeisterschaften 2023

Während die 21. Wintermeisterschaft erfolgreich gestartet ist, sind die Vorbereitungen für die Sommermeisterschaft schon voll im Gange.