Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Stefan Koubek wartet schon!

Im Rahmen des Feiertag des Sports im Mai 2009 in der Grazer Innenstadt wurde vom StTV und dessen Partner Drei , neben anderen tollen Preisen, ein Tennistraining mit Stefan Koubek verlost.

Am 24. Oktober 2009 ist es nun endlich so weit. Die vier glücklichen Gewinner dieser Verlosung, presented by Drei, werden das Training in der Südstadt mit Stefan Koubek absolvieren. Und damit noch nicht genug, denn nach dem Training geht es für die Gewinner, ebenfalls auf Einaldung von Drei, zum Turnier in der Wiener Stadthalle, bei dem die Tennisfans dann auch noch den Profis auf die Schläger schauen können

In der Südstadt mit dabei sein werden:

Andrea Janisch, Graz
Josef Mikl, Graz
Harald Toplak, Graz
Christian Staber, St. Peter a.Kbg.

Mit freundlicher Unterstützung von: DREI

 

Top Themen der Redaktion

Inklusion

Galanacht des Sports

In der Grazer Helmut-List-Halle wurden erneut die besten steirischen Sportler:innen ausgezeichnet!

Turniere

Uhrturmtrophy Masters

Schon zum sechsten mal ging das Masters der Uhrturmtrophy heuer über die Bühne, die in diesem Jahr auf der Anlage des TC LUV Graz stattfand.