Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Stefan Koubek wartet schon!

Im Rahmen des Feiertag des Sports im Mai 2009 in der Grazer Innenstadt wurde vom StTV und dessen Partner Drei , neben anderen tollen Preisen, ein Tennistraining mit Stefan Koubek verlost.

Am 24. Oktober 2009 ist es nun endlich so weit. Die vier glücklichen Gewinner dieser Verlosung, presented by Drei, werden das Training in der Südstadt mit Stefan Koubek absolvieren. Und damit noch nicht genug, denn nach dem Training geht es für die Gewinner, ebenfalls auf Einaldung von Drei, zum Turnier in der Wiener Stadthalle, bei dem die Tennisfans dann auch noch den Profis auf die Schläger schauen können

In der Südstadt mit dabei sein werden:

Andrea Janisch, Graz
Josef Mikl, Graz
Harald Toplak, Graz
Christian Staber, St. Peter a.Kbg.

Mit freundlicher Unterstützung von: DREI

 

Top Themen der Redaktion

BundesligaSenioren

Im Finish hatte Wien die Oberhand

Sowohl das Herrenteam des TC LUV (70+) als auch des GAK-Tennis (65+) feierten den Vizemeistertitel in der Senioren-Bundesliga.

Allgemeine KlasseBundesliga

Nach 40 Jahren wieder erstklassig

Der TSV Hartberg fixierte bereits eine Runde vor Schluss den Meistertitel und somit den Aufstieg in die IMMOunited Bundesliga.

Verbands-Info

Ehre, wem ehre gebührt

STTV-Präsidentin Barbara Muhr überreichte Ehrenzeichen an Erwin Chum (TC Wagna) und an Karl und Josef Krenn (UTC Allerheiligen)