Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Steiermark Seniors Trophy 2. Turnier beim TC LUV Graz

Vom 29. Juli - 1. August 2010 fand auf der Anlage des TC LUV das 2. Turnier der "Steiermark Seniors Trophy 2010" statt. (Foto: Flagel und Pokorny v.l.)

Über 70 TeilnehmerInnen  in 9 Altersklassen matchten  sich von 29.7. bis 1.8. bei der 2. Station der Steiermark Seniors Trophy auf der Anlage des TC LUV.

Trotz widriger Wetterverhältnisse an den beiden ersten Tagen konnte das Turnier dank der umsichtigen Turnierleitung von Stephanie Köck und der Mithilfe einiger „Reserveplatzwarte“ plangemäß  durchgeführt werden. Die Teilnahme des oftmaligen Seniorenweltmeisters  Peter Pokorny in  der Klasse 55+ lockte viele Tennisfeinschmecker  auf unseren Platz. Der überlegene Sieg des Altmeisters wurde natürlich von vielen Experten im Nachhinein vorausgesagt. Aber auch das Finale der Jungsenioren brachte sehenswertes Tennis. Überhaupt  waren alle Altersklassen sehr stark besetzt. Eine Nudelparty mit Schätzspiel und eine Tombola rundeten diese gelungene Veranstaltung ab und machten Lust auf die 3. Station am Riederhof. 

Top Themen der Redaktion

Strukturelle Änderungen im STTV

Dr.Stefan Pramberger leitet das neu geschaffene "STTV-Breitensportreferat" und Alexander Freitag folgt ihm als neuer Turnierreferent.

Turniere

Die Meister stehen fest!

Die Steirischen Jugend-Hallenmeisterschaften 2021 gingen vom 7.-10. Oktober in Fürstenfeld über die Bühne.