Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Steiermark Seniors Trophy in Bruck/Mur

Die ESV-Tennisanlage auf der Murinsel ist vom 26. April bis 1. Mai Schauplatz derersten Turnierstation der Steiermark Seniors Trophy 2012.

Wie bereits im vergangenen Jahr geht in Bruck an der Mur eine Woche vor dem Start der Mannschaftsmeisterschaft das erste Turnier der Steiermark Seniors Trophy in Szene. Die besten steirischen Senioren kämpfen auf der Murinsel in je fünf Damen- und fünf Herrenklassen um den Titel, beginnend bei den Senioren +35 bis hin zu den Senioren +65.

Anmeldungen sind noch bis Dienstag, den 24. April, 20 Uhr, unter 0699/11276750, per Mail an office@esvtennis-bruck.at oder auf der Internetseite http://turniere.tennisaustria.liga.nu möglich. Das Nenngeld beträgt 20.- Euro. Weitere Informationen: Turnierleiter Daniel Meier (0699/11276750).

www.esvtennis-bruck.at

Top Themen der Redaktion

Inklusion

Galanacht des Sports

In der Grazer Helmut-List-Halle wurden erneut die besten steirischen Sportler:innen ausgezeichnet!

Turniere

Uhrturmtrophy Masters

Schon zum sechsten mal ging das Masters der Uhrturmtrophy heuer über die Bühne, die in diesem Jahr auf der Anlage des TC LUV Graz stattfand.