Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Steiermarks größtes Matchballtrophyturnier in Eggersdorf

Für spitzen Stimmung rund ums Tennis sorgten von 29. Juli bis 7. August 2010 nicht nur die Fans, sondern auch 145 TennisspielerInnen.

Bei der 8. Eggersdorfer Matchballtrophy gab es nicht nur einen neuen Teilnehmerrekord, sondern damit verbunden auch wieder das größte Hobbyturnier in der Steiermark.

Beide Side-Events, die Karibische Nacht ( mit einer HIP HOP Tanzvorführung ) und das abschließende Sportlerfest mit den Beachvolleyballern des Schöckelcups wurden sehr zahlreich besucht.

Sieger:
Jugend A: Alex Knoll
Damen A: Sandra Gwiggner
Herren A: Thomas Andrä
Damen 35+: Brigitte Obmann
Herren 45+: Gerald Schröttner
Damen-Doppel A: Maria Radler und Grete Strohmeier
Herren-Doppel A: Markus Golob und Benjamin Derler
Mixed A: Sandra Gwiggner und Bernhard Pilz
Herren-Doppel 45+ A: Peter Hochnetz und Heimo Kniechtl

Top Themen der Redaktion

Ehrung der Stadt Graz

Stadt Graz ehrte Fink, Bruggraber, Mossier und Pokorny auf den Kasematten in Graz!

KAT2 Turnier in Kindberg

Von 11.-14.August findet auf der Anlage des TC Kindberg ein Kat2 Turnier statt. Anmeldung bereits möglich!

Turniere

Generali Race to Kitzbühel

Auf der Tennisanlage Schager im Schladnitzgraben hatten am vergangenen Wochenende alle Amateur-Spieler die Gelegenheit, sich für das Generali Race to Kitzbühel zu qualifizieren.