Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Steirer nutzen den Heimvorteil!!!!

Beim U10-Development-Turnier vom 17.-19.01.2011 im Landesleistungszentrum in Leibnitz nutzten die Steirer Ihren Heimvorteil.........

An diesem Einladungsturnier der Altersklasse U10 dürfen nur die besten 16 Burschen und 12 Mädchen aus ganz Österreich teilnehmen. Im Einzel zeigte Filip Misolic (Bild 2. v. re.,TC VB Jugendparadies) wieder einmal sein großes Talent. Er gewann das Turnier ohne Satzverlust. Morris Kipcak (Bild links, GAK Tennis) unterlag im Halbfinale knapp dem Enspielgegner von Filip dem Wiener Pesko.

Im Doppel gewann Morris dafür den Titel mit seinem Partner Unterlechner D. gegen das Doppel Filip Misolic/Vorhemus A aüßerst knapp in drei Sätzen.

Ebenfalls unter den besten 16 Burschen war Lukas Neuhold (UTC Wolfsberg)

Herzliche Gratulation!!!!

Top Themen der Redaktion

Allgemeine KlasseLiga

STTV Finals powered by OmniBiotic

Am 2. und 3. Juli werden auf der Anlage des ESV Bruck an der Mur die Landesmeistertitel der Allgemeinen Klasse vergeben.

Kids & Jugend

Bundessieger

BG Weiz ist Bundessieger im Tennisschulcup!