Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Steirische Damen gewinnen den Bundesländer - Cup 2009/2010

Sowohl in der Vorrunde als auch in der Finalrunde konnte sich das Team aus der Steiermark souverän schlagen(Foto: siegreiches Team aus der Steiermark links im Bild)

Nachdem die steirischen Damen im November 2009 die Vorrunde in der Gruppe Ost mit drei Siegen gegen Wien (5:4), Burgenland (9:0) und Niederösterreich (5:4) ganz klar gewinnen konnten, waren sie auch in der Finalrunde in Salzburg Ende Februar 2010 große Favoriten.

Im Semifinale wurde Tirol mit 8:1 geschlagen. Schließlich gelang den Steirerinnen im Finale  gegen das Wiener Team in den Einzel eine eindeutige 5:1 - Führung, worauf die Doppel nicht mehr gespielt wurden.

Auf den Plätzen 3 und 4 landeten die Mannschaften aus Salzburg und Tirol.

Ausführliche Spielberichte finden Sie unter folgendem Link:Bundesländer-Cup 2009/2010

Top Themen der Redaktion

COVID-19Verbands-Info

STTV-Generalversammlung

Aufgrund der Covid-19 Situation wird die STTV-Generalversammlung frühestens im Sommer stattfinden.

Verbands-Info

Ehre, wem Ehre gebührt

LSO ehrte steirische FunktionärInnen für besondere Vereinstätigkeiten.