Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

Steirische Erfolge beim ÖTV Jugendcircuit

Beim ÖTV U12 Kat. 2 Turnier in Bad Waltersdorf (15.-19.2.2019) erreichte NGD-Spieler Timo Rosenkranz das Semifinale im Einzel und gemeinsam mit Snajdr Denis (WTV) das Viertelfinale im Doppel.

Ebenfalls ins Doppel-Viertelfinale kam Moritz Baumgartner mit Paul Freitag.
Clemens Lohberger und Leon Dejanovic erreichten im Einzel das Achtelfinale.

Beim ÖTV U14/U18 Kat. 2 Turnier in Kottingbrunn (21.-26.2.2019) schafften es gleich mehrere STTV-KaderspielerInnen bis ins Viertelfinale im Einzel. 
Im U14-Bewerb der Mädchen waren das NGD-Spielerin Nina Schwarzenberger, bei den U14 Burschen NGD-Spieler Simon Schöninger und STTV-Kaderspieler Niklas KleinschusterFelix Mori und Fabio Karner erreichten das Achtelfinale im Einzel. 

Im Doppel zeigten Alex Krawagna und Simon Schöninger eine starke Leistung und kamen bis ins Semifinale. 

Folgende Paarungen schafften den Sprung ins Doppel-Viertelfinale: Fabio Karner/Niklas Kleinschuster, Nina Schwarzenberger/Hannah Rosenkranz und Sabrina Oswald/Teresa Stabauer.

Im U18-Bewerb der Burschen war einmal mehr NGD-Spieler Jan Kobierski stark in Form und zog ins Viertelfinale im Einzel und gemeinsam mit seinem Wiener Doppelpartner Marko Milosavljevic ins Semifinale im Doppel ein. Jonas Kolonovics kam bis ins Achtelfinale im Einzel.

Herzliche Gratulation!

Top Themen der Redaktion

Turniere

Der Countdown läuft!

Anmeldungen für die 2. Station der diesjährigen Uhturmtrophy powered by Tennispoint noch bis kommenden Sonntag, 26.5., möglich!