Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Steirische Erfolge beim ÖTV-Kids Masters

Beachtliche Leistungen zeigten die steirischen U9/U10-Kids beim Summer-Race-Masters in Annenheim.

 

Tolle Erfolge erzielte die steirische Abordnung beim größten U9/U10-Kids-Turnier in Annenheim/Ossiachersee. Bei diesem Masters waren nur die amtierenden Landesmeister und die besten 16 SpielerInnen in der Racewertung in ihrer Altersklasse spielberechtigt. Mit 6 Teilnehmern war die Steiermark stark vertreten...

<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>

U9-Burschen: Für die herausragende Leistung sorgte Filip Misolic (TC VB Jugendparadies, im Bild links) mit seinem Turniersieg in dieser Altersklasse. Den 3. Platz hat Morris Kipcak (GAK-Tennis, im Bild rechts) erreicht.

<o:p> </o:p>

U10-Burschen: Timo Scheucher (TC Weiz Raiffeisen) scheiterte nach toller Lesitung im Viertelfinale. Im Grunddurchgang scheiterten Lorenz Leskosek (TC Weiz Raiffeisen).

<o:p> </o:p>

U9-Mädchen: Elisabeth Kölbl (SV-Leibnitz-Tennis) verlor nach guten Matches im Grunddurchgang

<o:p> </o:p>

U10-Mädchen: Elena Griessner (TC VB Jugendparadies, im Bild Mitte) ist nach einem tollen Turnier 3. geworden.

<o:p> </o:p>

Herzliche Gratulation allen steirischen Nachwuchshoffnungen!

 

Top Themen der Redaktion

Ehrung der Stadt Graz

Stadt Graz ehrte Fink, Bruggraber, Mossier und Pokorny auf den Kasematten in Graz!

KAT2 Turnier in Kindberg

Von 11.-14.August findet auf der Anlage des TC Kindberg ein Kat2 Turnier statt. Anmeldung bereits möglich!

Turniere

Generali Race to Kitzbühel

Auf der Tennisanlage Schager im Schladnitzgraben hatten am vergangenen Wochenende alle Amateur-Spieler die Gelegenheit, sich für das Generali Race to Kitzbühel zu qualifizieren.