Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Steirische Festspiele bei Futures

Nici Rottmann sensationell. Sebastian Ofner scheitert knapp.


Foto: Hans Oberländer / GEPA Pictures

Nici Rottmann zieht  sensationell in das Finale am Grazer Parkclub ein. Die mit einer Wild Card ins Hauptfeld gekommene Leibnitzerin steht nach einem glatten 6:3 und 6:2 Sieg gegen Manca Pislak aus Slowenien beim Styrian Ladies Open im Finale.

Ergebnisse Styrian Ladies Open


Sebastian Ofner, beim Future in Vogau am TC Kern an Nr. 2 gesetzt,  konnte am Nachmittag in einem hart umkämpften Semifinale gegen den starken Italiener Omar Ciacalone (Nr.3) leider sein drittes Finale hintereinander nicht erreichen. Er verlor denkbar knapp mit 5:7, 7:6 und 5:7. Der Weg der Bruckers führt steil nach oben: aktuelles ATP Ranking 440. Herzliche Gratulation.

Ergebnisse ITF Future TC Kern

Top Themen der Redaktion

AusbildungVerbands-Info

Eröffnung "RLZ Ennstal"

Der Steirische Tennisverband eröffnete am Samstag, 19. Oktober, in Niederöblarn bereits sein siebtes Regionales Leistungszentrum.

Verbands-InfoKids & Jugend

Wolfgang Thiem in Leibnitz

Im Zuge des Eliteprojekts „NexGenDomi“ trainierte Wolfgang Thiem, Vater der aktuellen Nummer 5 der ATP Weltrangliste Dominic Thiem, mit den NexGenDomis im LLZ in Leibnitz und sichtete auch potenzielle Nachfolger für den STTV-Elitekader.

Verbands-Info

Von China nach Leibnitz!!

Im Zuge des Eliteprojekts „NexGenDomi“ trainiert Wolfgang Thiem, Vater der aktuellen Nummer 5 der ATP Weltrangliste Dominic Thiem, 2 Tage mit den NexGenDomis in Leibnitz und sorgt für den nächsten Feinschliff!