Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Steirische Freiluft Meisterschaften 2016 powered by Jerich International

TSV Hartberg war Gastgeber der diesjährigen Landesmeisterschaft!



In Hartberg wurde um die Landesmeistertitel der Allgemeinen Klasse gekämpft. Zusätzlich wurden die Meister der Rollstuhlfahrer ermittelt.


Die neuen Meister heißen:

Katharina Knöbl (GAK Tennis), die sich im Finale gegen die STTV Nachwuchshoffnung Elisabeth Kölbl (SV Leibnitz Tennis) mit 6:4 und 6:3 durchsetzen konnte.

Lorenz Fink (ATV RE Team future Irdning) gewann das Finale gegen Fabian Gruber (KSV Böhler-Edelstahl) mit 7:5 und 7:6

Bei den Rollstuhlfahrern krönte sich Harald Pfundner zum Steirischen Meister 2016.

Gratulation und ein Dankeschön an die Veranstalter rund um Obmann Michael Steiner und Turnierleiter Christian Allmer die in gewohnter Manier das Turnier reibungslos abwickelten.

Allgemeine Klasse Ergebnisse

Bildergalerie

Top Themen der Redaktion

Neue Jugend-Liga 2022

Für die Jugendmannschaftsmeisterschaften gibt es für heuer einige Änderungen. Sämtliche Informationen zur neuen Jugend-Liga werden am Donnerstag, den 27. Jänner, 19 Uhr, per Zoom-Meeting präsentiert!

TurniereKids & JugendInternational

Von Austria nach Australia

Der Grazer Jan Kobierski nimmt als erster Steirer seit 15 Jahren an den Juniors Australien Open teil