Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Steirische Freiluft Meisterschaften 2016 powered by Jerich International

TSV Hartberg war Gastgeber der diesjährigen Landesmeisterschaft!



In Hartberg wurde um die Landesmeistertitel der Allgemeinen Klasse gekämpft. Zusätzlich wurden die Meister der Rollstuhlfahrer ermittelt.


Die neuen Meister heißen:

Katharina Knöbl (GAK Tennis), die sich im Finale gegen die STTV Nachwuchshoffnung Elisabeth Kölbl (SV Leibnitz Tennis) mit 6:4 und 6:3 durchsetzen konnte.

Lorenz Fink (ATV RE Team future Irdning) gewann das Finale gegen Fabian Gruber (KSV Böhler-Edelstahl) mit 7:5 und 7:6

Bei den Rollstuhlfahrern krönte sich Harald Pfundner zum Steirischen Meister 2016.

Gratulation und ein Dankeschön an die Veranstalter rund um Obmann Michael Steiner und Turnierleiter Christian Allmer die in gewohnter Manier das Turnier reibungslos abwickelten.

Allgemeine Klasse Ergebnisse

Bildergalerie

Top Themen der Redaktion

Tennis- Austrian Kids Masters in Schladming

Nach dem erfolgreich durchgeführten Masters Turnier im vergangenen Jahr, betraute der Österreichische Tennisverband das Team des TC Schladming wiederum mit der Durchführung des Masters für Kids U9 und U10.

Verbands-Info

Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde

80 Stunden und 50 Minuten Dauertennis sowie vier Tage Dauerevent vom 11. bis 14. August beim Tennisverein Schwöbing in Langenwang gingen erfolgreich über die Bühne.