Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Steirische Hallenmeisterschaften Jugend

Die Steirischen Hallenmeister der Jugend 2009 wurden heute in Lannach gekürt.

Mit über 150 Einzelnennungen waren die Steirischen Hallenmeisterschaften der Jugen ein voller Erfolg. Neben der hohen Teilnehmerzahl war auch das Niveau der Matches mehr als beachtlich. Die gesamte steirische Spitze war am Start...

Die Hallenmeister 2009 sind:

U12m: 1. Lukas Laipold 2. Tobias Pickl

U14m: 1. Lorenz Fink 2. Sebastian Ofner

U16m: 1. Johannes Schretter 2. Ambros Morbitzer

U12m-Doppel: 1. Marco Gruber/Thomas Gruber 2. Tobias Yeniley/Maxi Brumen

U14m-Doppel: 1. Lorenz Fink/Sebastian Ofner 2. Markus Schalk/Fabian Gruber

U16m-Doppel: 1. Bernd Kleinschuster/Gernot Pfeifer 2. Lukas&Tom Schnedl

U12w: 1. Lisa Hofbauer 2. Hannah Gsöls

U14w: 1. Sara Heinrich 2. Jasmin Buchta

U16w: 1. Karoline Grieshofer 2. Carmen Schauer

U18w: 1. Angela Zenz 2. Vegh Isabella

Das U18-Burschen und die Mädchen-Doppel Finalspiele waren bei Redaktionsschluß noch nicht beendet.

Herzliche Gratulation!

Ergebnisse Sportmotorik

Alle Ergebnisse und Turnierinfos U12 - U18 gibt es hier!

Alle Ergebnisse und Turnierinfos U8 - U10 gibt es hier!

Top Themen der Redaktion

Ehrung der Stadt Graz

Stadt Graz ehrte Fink, Bruggraber, Mossier und Pokorny auf den Kasematten in Graz!

KAT2 Turnier in Kindberg

Von 11.-14.August findet auf der Anlage des TC Kindberg ein Kat2 Turnier statt. Anmeldung bereits möglich!