Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Steirische Jugendmeisterschaften 2008

Vom 2. bis 7. September 2008 veranstaltete der TSV Hartberg die Steirischen Jugend-Freiluftmeisterschaften 2008.

115 Jugendliche nahmen an den Sterischen Meisterschaften vom 2. - 7.9. in Hartberg teil. Bei traumhaftem Wetter gab es spannende  und äußerst faire Matches. Erwähnenswert waren war vor allem das beachtliche Niveau der Jüngstenbewerbe U9/U10. Hier wurden die Meister auf acht Mid-Tennisfeldern ermittelt! Ein Lob auch dem TSV Hartberg für die sehr gute Organisation dieser Jugendmeisterschaften!

Die neuen Landesmeister der einzelnen Klassen

U9 Männlich:

1. Lukas Beichler
2. Hofbauer Daniel
3. Scheucher Timo

U10 Männlich:

1. Yeniley Tobias
2. Ketschler Nikolas
3. Brumen Maximilian

U12 Männlich:

1. Schnedl Lukas
2. Reinprecht Florian

U14Männlich:

1. Bohnstingl Thomas
2. Fink Lorenz

U16 Männlich:

1. Hirschmann Matthias
2. Morbitzer Ambros

U14 Männlich Doppel:

1. Fink Lorenz/Pfeifer Gernot
2. Bohnstingl Thomas/Scheucher Niklas

U16 Männlich Doppel:

1. Hirschmann Matthias/Ludwig Patrick
2. Altmann David/Kernbichler Michael

U9 Weiblich:

1.Schloffer Marie Sophie
2. Michelitsch Alexandra
3. Färber Laura

U10 Weiblich:

1. Raiser Annalena
2. Schönberger Britta
3. Kobath Laura

U12 Weiblich:

1. Buchta Jasmin
2. Hofbauer Lisa

U14 Weiblich:

1. Remler Janine
2. Adascalului Darina

U16 Weiblich:

1. Schauer Carmen
2. Zenz Angela

U14 Weiblich Doppel:

1. Heinrich Sarah/Schauer Carmen
2. Reitbauer Sara/Hofbauer Lisa

Wir gratulieren herzlichst!!!

Top Themen der Redaktion

STTV Partner

Profitieren Sie als STTV-Mitglied bei Ihrem Einkauf bei GigaSport in Graz!