Verbands-Info

Steirische Kids weiter auf dem Vormarsch!

Vom 22.-25.7. fand in St. Johann/Tirol das 2. Kat-I_Turnier des Sommers statt.

Bei diesem Developmentturnier dürfen nur die besten 16 Burschen und die besten 8 Mädchen der Altersklassen U9 und U10 teilnehmen. Die Steirische Delgation war mit fünf Kids vertreten. leider hat sich Matthias Bischof (Sport Aktiv Judenburg, 2. Reihe rechts) im Vorfeld verletzt und konnte nur als Zuschauer und Fan an diesem Turnier teilnehmen. Die anderen vier Kids zeigten tolle Leistungen und konnten folgende Platzierungen belegen:

Die beste Platzierung erreichte Elena Karner (Sport Aktiv Judenburg, links unten) mit dem 3. Platz U9 weiblich. Aber auch Jonas Kolonovics (6. Platz U9 männlich LUV Graz, unten Mitte), Lukas Neuhold (9. Platz U10 männlich, UTC Wolfsberg, unten rechts) und Elena Großschmidt (8. Platz U10 weiblich, LUV Graz, 2. Reihe links) können mit ihren Leistungen sehr zufrieden sein.

Höhepunkt war sicher auch der tägliche Besuch beim gleichzeitig stattfindenden ATP-Turnier in Kitzbühel!!!

Jetzt gilt es für den ab dem 30.7. beginnenden Team Cup in Leibnitz die Form noch einmal zu steigern und so das Team Steiermark erfolgreich bei der offiziellen Kids-Mannschaftsmeisterschaft erfolgreich zu vertreten....

Top Themen der Redaktion

Senioren

12. November 2017

Bundesländercup 2017

Die steirische Auswahl gewinnt das Viertelfinalspiel gegen Salzburg in Anif mit 13:8 und steht somit im Semifinale!

Liga

Winter der Rekorde

STTV-Wintermeisterschaft und Wintercups starten mit Rekordnennergebnis, Sommermeisterschaft 2018 u.a. mit neuer Regelung zum Einsatz von Nichtösterreichern.