Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Steirische Senioren Bundesliga Damen haben Klassenerhalt geschafft!

Die steirischen Seniorinnen schlagen sich in der Bundesliga hervorragend.

Für die Seniorinnen Mannschaften in der Bundesliga 35+ und 55+ steht es schon fest: alle sechs Teams von SV POST (am Bild), LUV und UWK haben den Klassenerhalt geschafft.

Bei 35+ erreichten die Damen vom SV POST den Platz 3 /4, LUV Platz 8 und  UWK sogar das Finale gegen Colony, das am 28.6. beim UWK ausgetragen wird.

Bei 55+ erreichten die Damen vom SV POST und UWK den Platz 5 /6, und LUV Platz 8.


Die siebente Damenmannschaft in der Bundesliga, nämlich UWK, muss noch im Herbst spielen.

Top Themen der Redaktion

Tennis- Austrian Kids Masters in Schladming

Nach dem erfolgreich durchgeführten Masters Turnier im vergangenen Jahr, betraute der Österreichische Tennisverband das Team des TC Schladming wiederum mit der Durchführung des Masters für Kids U9 und U10.

Verbands-Info

Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde

80 Stunden und 50 Minuten Dauertennis sowie vier Tage Dauerevent vom 11. bis 14. August beim Tennisverein Schwöbing in Langenwang gingen erfolgreich über die Bühne.