Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Steirische Seniorenmeisterschaften 2012

Die Steirischen Seniorenmeisterschaften 2012 werfen ihren Schatten bereits voraus.

Vom 24. - 28. August 2012 werden nämlich auf der Anlage des Post SV Graz Tennis die heurigen Freiluftmeisterschaften der Senioren ausgetragen.

Eine besondere Veranstaltung zu einem besonderen Jubiläum, feiert doch der Postsportverein heuer sein 90-jähriges Bestandsjubiläum und die Tennissektion des Vereins wird 35 Jahre.

Das Team rund um Post SV Obmann Dr. Ernst Schimpel bemüht sich ein wirklich großes Tennisfest auf die Beine zu stellen und so wird neben den offiziellen Seniorenmeisterschaften auch  ein Jubiläum-Mixed Turnier veranstaltet.

Weitere Details zu den Seniorenmeisterschaften und dem Rahmenprogramm entnehmen Sie bitte dem Programmheft.

Wer sich gleich für die Seniorenmeisterschaften anmelden möchte, kann das unter dem folgenden Link tun: Steirische Seniorenmeisterschaften 2012

Top Themen der Redaktion

KAT2 Turnier in Kindberg

Von 11.-14.August findet auf der Anlage des TC Kindberg ein Kat2 Turnier statt. Anmeldung bereits möglich!

Turniere

Generali Race to Kitzbühel

Auf der Tennisanlage Schager im Schladnitzgraben hatten am vergangenen Wochenende alle Amateur-Spieler die Gelegenheit, sich für das Generali Race to Kitzbühel zu qualifizieren.

Kids & JugendInternational

Tennis Europe

TennisEurope in Bad Waltersdorf

Das U12/U14Tennis-Europe Event war der Auftakt für einen internationalen Turniersommer in der Thermenregion!