Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Steirische Seniorenmeisterschaften in Bruck

Vom 22.-29. August 2009 wird Bruck zur steirischen Seniorenhochburg im Tennis, werden beim ESV Tennis-Fischer Bruck/Mur doch die Steirischen Seniorenmeisterschaften 2009 ausgetragen.

Mit Andreas Mauerhofer und Helmut Mustein haben zwei Tennisprofis die Gesamtorganisation der Seniorenmeisterschaften in Bruck übernommen. Selbstverständlich hoffen beide, dass nicht nur viele Seniorinnen und Senioren an diesen Meisterschaften teilnehmen, sondern auch zahlreiche Zuschauer die Spiele verfolgen und damit für eine hervorragende Atmosphäre sorgen werden.

Für tolle Stimmung ist mit Sicherheit auch abseits der Tennisplätze gesorgt, findet doch am Dienstag, 25. August 2009, die Players Party statt.

Nennungen können noch bis 19.08. abgegeben werden!

Turnierausschreibung

Online-Nennung

Top Themen der Redaktion

STTV Mannschaftsmeisterschaften

Die Mannschaftsmeisterschaften biegen bereits in die Zielgerade ein! Somit stehen in vielen Senioren-Klassen die Meister bereits fest!

International

Misolic triumphiert

Selbst die Wetterkapriolen konnten ihm nichts anhaben: Der 19-jährige Steirer Filip Misolic gewann das Event in Tirol.