Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Steirische Spieler beim ÖTV Masters U12/U14

Von 21.-23. August 2007 fand das alljährliche U12/U14 Masters in Enns statt, bei dem die jeweils 8 Besten jeder Altersklasse teilnehmen dürfen.

Aus steirischer Sicht qualifizierten sich für den U12 Bewerb Sebastian Ofner und Fabian Gruber, am U14 Bewerb nahmen Ambros Morbitzer und Thomas Häusler teil.
Das StTV-Team, betreut von Georg Hubich, konnte in den 3 Turniertagen mit starken Leistungen aufzeigen.
Nach sehr hart umkämpften Matches - das längste dauerte 4:10 Stunden zwischen Thomas Häusler (dem Sieger dieser Partie) und David Aschaber (TTV) - konnten die Steirer folgende Plätze belegen:

Sebastian Ofner: U12 Single - 3.Platz; Doppel mit Fabian Gruber - 3. Platz
Fabian Gruber: U12 Single- 4.Platz; Doppel mit Sebastian Ofner - 3.Platz
Thomas Häusler: U14 Single - 2. Platz; Doppel - 3.Platz

Top Themen der Redaktion

REMINDER - Sommer Liga

Die Frist für die Mannschaftsmeldung zur Sommermeisterschaft endet mit 31.1.!

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.

COVID-19Verbands-Info

STTV-Generalversammlung

Aufgrund der Covid-19 Situation wird die STTV-Generalversammlung frühestens im Sommer stattfinden.